L'Antica Fattoria - Agriturismi Bolsena L'Antica Fattoria - Agriturismi Bolsena L'Antica Fattoria - Agriturismi Bolsena L'Antica Fattoria - Agriturismi Bolsena

Lang:

+39 327 4089670   /   +39 347 3606679

4 bezaubernde Orte am Bolsenasee

4 bezaubernde Orte am Bolsenasee

L'Antica Fattoria

Parco di Canuleio

Die neue Anlage Parco di Canuleio, im Country-Stil errichtet, öffnet einen herrlichen Rundumblick auf den Bolsenasee... Mehr sehen

Poggio delle Api

Poggio delle Api ist der ursprüngliche Sitz der Imkerei Antica Fattoria. Hier wurde der Honig verarbeitet... Mehr sehen

Chalet Luna di Miele

Die Lage dieses exklusiven Chalets ist beneidenswert: nur ein paar Schritte vom See und vom Privatstrand mit den schönen  iegewiesen entfernt, ist es ideal für ein romantisches Wochenende zu zweit.

jetzt buchen

Privatstrand am See

Genießen sie die entspannung an unserem privatstrand
Chairs

Der Privatstrand für unsere Gäste befindet sich bei La Fattoria und ist rund 800 m vom Parco di Canuleio (zu Fuß oder mit em Fahrrad erreichbar) und 3 km (5 Min. mit dem Auto) von Poggio delle Api entfernt. Am Strand gibt es Sonnenschirme, Liegen, Tische und eine große Spielwiese für Kinder und Erwachsene. Wir können auch Liegeplätze für kleine Boote und Surfbretter anbieten. Für Ihren Urlaub am Bolsenasee bietet dieser Strand ein einmaliges Erlebnis Wasser und Natur in einer intimen, uhigen und erholsamen Umgebung zu genießen.

Nachrichten

Aktivitäten und tipps für ihren urlaub in Bolsena

Wie Sie uns sir

mappa

Über uns

Eigentlich bin ich Lehrer für Naturwissenschaften aber nun arbeite ich schon seit mehr als 20 Jahren in der Bienenzucht. Vor  iniger Zeit habe ich mich entschieden, mich auch der hohen Kunst der Gästebewirtung zu widmen. In unserem Agriturismo  ümmere ich mich bis ins kleinste Detail um alle Grünflächen, einschließlich des Gemüsegartens.

Mauro
Mauro

Nach dem Abschluss meines Wirtschaftsstudiums arbeite ich nun auch in unserem Familienbetrieb. Ich kümmere mich  auptsächlich um die Website und die Kommunikation. Während der Hochsaison übernehme ich oft auch die Pflege unserer Wiesen. Ich spreche sehr gut Englisch und ich beantworte zeitnah jede E-mail oder Whatsapp-Nachricht.

Giulio
Giulio

Ich bin Lehrerin an einer Oberschule, und ich stehe der Familie immer mit guten Ratschlägen zur Seite, vor allem, was die Ausstattung der Appartements betrifft. Ich habe Germanistik studiert und seit jeher fühle ich mich der deutschen Kultur verbunden. Deshalb verbringe ich manchmal Zeit mit unseren deutschen Gästen und unterhalte mich gern mit ihnen.

Maria Teresa
Maria Teresa